Warum die Wahl auf den Fahrradladen Duisburg fallen sollte?

Ich wollte neulich mit meinem Rad los fahren und dabei ist mir aufgefallen, dass irgendetwas damit nicht stimmen kann. Irgendwie hat der Rahmen ungewöhnlich geklappert und ich musste dem ganzen auf den Grund gehen. Mein Rahmen war gebrochen und das aufgrund von Rost. Ich muss zugeben, dass ich immer fahre und das bei Wind und Wetter. Dennoch habe ich im letzten Winter das Fahrrad auch vergessen weg zu stellen, weil ich im Krankenhaus war. Meine Frau hat das leider nicht erledigt und ich habe es dann als es mir besser ging auch schlicht und einfach vergessen. Also muss ich nun damit leben, das ich ein neues Fahrrad brauche. Ich habe mich für den Fahrradladen Duisburg entschieden, weil ich ohnehin in der Stadt noch etwas zu tun hatte. Recherchen im Internet haben leider nichts ergeben. Einige Fahrräder waren viel zu teuer und andere hingegen haben einfach nichts getaugt. Ich teste aber gern was ich kaufe um mich auch davon überzeugen zu können, dass ich den Kauf später nicht bereuen werde.

Der Fahrradladen Duisburg

Hier konnte ich einfach eintreten und dann kam ein freundlicher Verkäufer auf mich zu. Der Verkäufer hat mich perfekt beraten. Ich habe ihm von meinem Fahrrad erzählt und er meinte, dass da nichts mehr zu machen ist. Das war mir auch klar, dennoch habe ich es auch in Betracht gezogen. Er empfahl mir eine Fahrradgarage, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann. Die habe ich auch gleich mit genommen. Auch ein neues Fahrrad habe ich gefunden und ich fahre jetzt wieder täglich. Dann wird natürlich auch noch alles gut zugedeckt und das vergesse ich auch nicht, weil die Fahrradgarage immer in der Nähe ist. Es war eine gute Entscheidung in den Fahrradladen Duisburg zu gehen.

BMX Rheinpark Duisburg

Schreibe einen Kommentar